Weihnachtszeit = Einladungszeit

Schon ist es wieder soweit – die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür, wir sind quasi schon mittendrin. Die ersten Weihnachtsfeiern haben schon stattgefunden, für andere liegt die Einladung schon im Postkorb.

Die Vorweihnachtszeit ist auch für uns die Zeit der Einladungen – wir verschicken nicht nur Einladungen für Events, Jahresabschlüsse oder Weihnachtsfeiern unserer Kunden – wir bekommen auch eine Menge. Egal ob für brancheninterne Treffen, Hotel- und Restaurant-Veranstaltungen unserer Partner oder Messen und Networking Events. Auch für Frühjahr und Sommer flattern schon die ersten Einladungen rein, doch auf für dieses Jahr gibt es noch kurzfristige Einladungen.

Auch wenn wir noch viel mehr Einladungen nachkommen würden, so können wir natürlich nicht alle wahrnehmen. Wir müssen ja schließlich auch noch dem Tagesgeschäft nachgehen 😉 Aber zurück zu den Einladungen. Wir nehmen uns vor allem Networking Events unserer Branche zu Herzen. Denn überall dort können interessante, neue Kontakte geknüpft und potenzielle Partner getroffen werden. 

Wir bleiben up to date

Eine unserer Kolleginnen war letzte Woche in Berlin im Pullmann Berlin Schweizer Hof zu Gast und dufte neben dem Vortrag von Bernd Fritzges über Präsenzveranstaltungen und neue digitale Formate in der MICE-Branche, eine Gourmet-Tour durch das gesamte Hotel erleben. Mehr darüber erfahrt ihr in unserem LinkedIn Beitrag hier.

Darüber hinaus besuchen wir im Dezember noch einen kurzen Educational Trip der Deutschen Hospitality im wunderschönen Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg bei Bonn. Auch dort werden wir wieder viele neue Locations, Kontakte und Möglichkeiten für unsere zukünftigen Veranstaltungen kennenlernen – Mehr dazu erfahrt ihr später!

Und das Jahr 2023 kann sich auch sehen lassen, denn es stehen wieder tolle MICE-Events der m&i Forums an. 2022 haben wir bereits Events in Sevilla und Dubrovnik besucht und es war grandios. Wie jedes Jahr gibt es auch 2023 wieder eine Reihe von großartigen Veranstaltungen außerhalb von Deutschland, um in ca. 40-50 Einzelmeetings Hotels und Veranstaltungslocations in ganz Europa kennenzulernen. Wo es uns dieses Mal hinführt? Ibiza, Oslo, Lago di Como? Ihr dürft gespannt sein und wir werden natürlich ausführlich von unseren Erlebnissen berichten! 

Cherry X-MAS 🍒🎄

Bevor es aber im privaten Umfeld hektisch und stressig wird, weil die Weihnachtsfeiertage noch organisiert werden müssen oder die passenden Geschenke gesucht werden, ist auch im Arbeitsalltag noch einiges zu tun. Wir sind dann mal unterwegs und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Projekte und Aufgaben im neuen Jahr!

Wir sehen uns im neuen Jahr – Eure Cherries

Fotos:
1. © Unsplash // Annie Sprat
2. © Unsplash // Szabo Viktor