Bei Champagner & Brezn

Uns geht das Herz auf, wenn wir das lesen. „Bei Champagner & Brezn“. Für uns hat das einen ganz besonderen Klang. Der Name unseres Video-Formates beinhaltet so gut wie alles was wir mögen. Wir lieben Champagner: Er muss gekühlt sein so dass er ein zartes Prickeln beim Einschenken und auf der Zunge hinterlässt. Champagner steht für Luxus, außergewöhnliche Anlässe und Momente; nicht zu vergessen für Lachen und Tanz. Und Brezn: Bayerischer geht es nicht. Außen resch, innen weich und etwas Salz darf nicht fehlen. Was für eine Kombination. Der Luxus und der Geschmack des Außergewöhnlichen, gepaart mit dem Bodenständigen, Verlässlichen und traditioneller Kultur. Genau wie wir sind und wie wir arbeiten.

Und nicht zu vergessen, beides Natur-Produkte, die nur durch nachhaltigen und am besten ökologischen Anbau ihre hohe Qualität erhalten. Und somit auch unseren Purpose widerspiegeln. 

Und, wir haben festgestellt, es gibt ganz viele Menschen und Unternehmen die in der Hinsicht genau zu uns passen. Deshalb wollen wir in unserer Video-Serie viel mit außergewöhnlichen Menschen und Unternehmen reden, die es schaffen Tag für Tag, einen kleinen Betrag für eine enkelfähige Zukunft zu leisten und mit Leben zu füllen. 

Wir reden mit NGOs genau so, wie mit Luxus-Hotels und alles was dazwischen liegt. Die Interviews geben einen Einblick in das, was Menschen täglich dazu bewegt ihren Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten. Spannende, rührende, einfache Geschichten und Momente. So wie das Leben oftmals einfach ist.

Du willst „Bei Champagner & Brezn“ dabei sein und hast Lust ein Interview mit uns zu führen? Du bist Unternehmer*in und Themen wie Sustainability, Diversity und Verantwortung für eine enkelfähige Zukunft sind dir wichtig? Dann melde dich gerne bei uns!

Wir sind gespannt und hoffen, ihr auch. Du willst keine Serie von „Champagner & Brezn“ verpassen? Folgt uns auch auf YouTube, Facebook & Instagram!

© Unsplash // Billy Huynh

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.