Urlaub? Reisen? Digital?

Der Sommer steht vor der Tür. Sommer = Urlaubszeit. Im Normalfall hat man sein Urlaubsziel gefunden und am besten auch schön gebucht. Aber was ist in diesen Zeiten schon normal? Allerdings haben wir in unserem Alltag recht schnelle eine Balance zwischen realen Aktivitäten und digitalem Erleben gefunden. Egal ob bei der Arbeit, beim Home-Schooling, beim Treffen mit Freunden & Familie oder dem Spieleabend.
Also, warum nicht auch im Urlaub? Ja: Wir wissen, es ist nicht dasselbe, ob man mit nackten Füßen im Sand am Meer läuft oder man sich das Meeresrauschen über Audio anhört. Aber: es gibt Kombinationen, die dann doch Sinn machen und ein Urlaubs und Fun-Gefühl schaffen. Denn vieles kann man mit Freunden auch virtuell erleben. Also warum nicht: digital Incentives.

Wie wäre es mit Mallorca? Hier mal ein kleiner Einblick und Vorgeschmack auf das, was euch bei diesem Incentive erwartet: Los geht es mit einem selbstgesteuerten Drohnenflug nach Palma de Mallorca. Vor Ort erfährt man durch einen geschulten Guide mehr über die Kultur und erkundet gemeinsam die Destinationen. Cocktails auf der Dachterrasse und Wine-O’clock in einer exklusiven Lokation vor Ort dürfen natürlich nicht fehlen. Uns selbstverständlich kommen ausgesuchte Weine und Mallorquinische Spezialitäten vorab als “Sinnespaket” nach Hause. Schon ein wenig Fernweh?

Locations wie Mallorca und Kapstadt sind schon buchbar. Weitere interessante Destinationen wie Abu Dhabi, Barcelona und viele mehr folgen in Kürze. Für mehr Infos meldet euch gern über unsere Webpage www.black-cherries.de oder per E-Mail: cherries@black-cherries.de

© Unsplash // Daniel Frank
© Unsplash // Miquel Gelabert

1 Kommentar zu „Urlaub? Reisen? Digital?“

Kommentarfunktion geschlossen.