WE ARE
THE BLACK CHERRIES
ON THE CAKE​

Unser Service | 
Wir sind mit Euch
auf Augenhöhe

Ihr wollt mehr aus Euren Events & Veränderungsprojekten machen? Wir beraten und begleiten Euch auf dem gemeinsamen Weg. Unser Team stellt sicher, dass alles nach Plan verläuft, damit ihr Euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt. Für uns steht Euer Ziel an erster Stelle und dafür hinterfragen wir Prozesse, Ansätze und Gedankengänge.

UNSERE DNA | PHILOSOPHIE

THE STORY BEHIND

Events begeistern Menschen. Für Neues, Aufregendes, Faszinierendes. Und genau das braucht es, um Veränderungen in Organisationen erfolgreich durchzuführen. Motivierte Menschen die neue Wege mitgehen und sich auf Neues einlassen. Weil uns das schon lange bewusst ist, war für uns klar: Mit der Verbindung und engen Verzahnung von Events & Transformation schaffen wir die perfekte Symbiose. Wenn dann noch aktuelle Themen aus der Zukunftsforschung, Sustainability und NewWork dazu kommen, entsteht ein Unternehmen, das im Firmenauftritt und in der DNA genau das widerspiegelt, was uns wichtig ist:

WIR FÜLLEN UNSER
MANIFEST MIT LEBEN

Die Kirschen zeigen die Verbindung von Menschen und damit die Schaffung von Communities.

Die einzelnen Kirschen stehen für den Respekt und die Wertschätzung des Individuums.

Die Kirsche ist ein natürliches Produkt und kann vollständig in den natürlichen Kreislauf zugeführt werden. Neues Leben entsteht. Neo-Ökologie in Reinform.

Eine gesunde Balance schaffen wir durch unser Frauen-Führungsteam. Gleichberechtigung und Equal Pay sind für uns und auch unsere männlichen Kollegen eine Selbstverständlichkeit. Diese ist uns in unserer Arbeit und in unserem Alltag wichtig.

Die Kirsche macht den Unterschied. Das weiß jeder, der einer Torte noch das gewisse Extra verleihen möchte! Wir verleihen unseren Events & Veränderungsprozessen mit unserem Tun das gewisse Extra und setzen neue Maßstäbe!

We are the Black Cherries on the cake!

AUF
Augen
höhe

Wir agieren weltweit,
nutzen die unterschiedlichen Kulturen und profitieren
von globalen
Branchenneuheiten.

Wir legen Wert auf eine einheitliche und klare Kommunikation gegenüber unseren Kunden und innerhalb unseres Teams.

Wir kennen
den Zeitgeist und
verstehen uns
als selbstlernende
Organisation.

Wir verstehen uns
als Euer Professioneller partner

Individualität

Wie jeder Mensch sind auch bei uns die Projekte individuell konzipiert und mit Kopf & Herz durchdacht. Kein Kunde und kein Konzept ist gleich, sodass wir immer wieder neue Impulse und Standards setzen.

Beratung

Unser Team hat jahrelange Expertise in Management-Beratung, Coaching, Event (digital, hybrid, live) und Incentives. Wir beraten inhaltlich, damit die Zielsetzung der Projekte gewährleistet wird.

Partnerschaft

Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Wir machen Ihre Projekte zu unseren und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit von Anfang an sicher. Im engen Austausch mit unseren internen Experten und Kooperationspartnern gestalten wir jedes Projekt individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Teamwork

Wir gehen nicht nur wertvoll in unserem Team mit unseren Kollegen um, sondern setzen auch ein hohes Maß an Loyalität gegenüber unseren Kunden und Partnern. Wir arbeiten mit agilen Projektmanagement-Methoden in holistischer Team-Struktur. Ein enges Zusammenspiel und teamübergreifendes Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

DIE RICHTIGE BERATUNG FÜR EUCH!

Noch keine Erfahrung mit live, hybriden oder digitalen Events?
Gerne stehen wir Euch mit unserem Experten-Team auch schon bei der Ideen-Findung
und Planung beratend zur Seite.

All Rights Reserved © 2024