WE ARE
THE BLACK CHERRIES
ON THE CAKE​

UNSERE DNA | PHILOSOPHIE

THE STORY BEHIND

Was passiert wenn zwei Frauen aus zwei Generationen sich zusammensetzen und darüber philosophieren, was ihnen im Leben wichtig ist und was sie an ihrem Job lieben?
Wenn dann noch Hobbies wie Zukunftsforschung und Sustainability dazu kommen, entsteht ein Unternehmen, das im Firmenauftritt und in der DNA genau das widerspiegelt, was uns wichtig ist:

WIR FÜLLEN UNSER
MANIFEST MIT LEBEN

Die Kirschen zeigen die Verbindung von Menschen und damit die Schaffung von Communities.

Die einzelnen Kirschen stehen für den Respekt und die Wertschätzung des Individuums.

Die Kirsche ist ein natürliches Produkt und kann vollständig in den natürlichen Kreislauf zugeführt werden. Neues Leben entsteht. Neo-Ökologie in Reinform.

Eine gesunde Balance schaffen wir durch unser Frauen-Führungsteam. Gleichberechtigung und Equal Pay sind für uns und auch unsere männlichen Kollegen eine Selbstverständlichkeit. Diese ist uns in unserer Arbeit und in unserem Alltag wichtig.

Die Kirsche macht den Unterschied. Das weiß jeder, der einer Torte noch das gewisse Extra verleihen möchte! Wir verleihen unseren Events & unserem Tun das gewisse Extra und setzen neue Maßstäbe!

We are the Black Cherries on the cake!

fon. +49 8031 901 0800
mail. cherries@black-cherries.de

All Rights Reserved © 2021