Wir sind alles –
Nur nicht mainstream!

Trotz distanz zusammen

Die Cherries sind in der Welt zuhause! Unterschiedliche Standorte, unterschiedliche Charaktere, ein Team! Bei uns heißt es WIR WIR WIR ICH – Das starke Cherries Team, verbunden mit herausragender Leistung des Individuums.

Lernt uns kennen! Damit ihr eine Sneakpeak in unser Team bekommt, hier ein kleiner Überblick. Unser gemeinsames Teamfoto folgt demnächst!

Eure Black Cherries

Heike Weber

Die Master-Cherry

Hi, ich bin Heike

Leben und Arbeit: Ich bin ein bayrisches Madel und trage super gerne mein Dirndl – nicht nur traditionell auf der Wiesn. Das Reisen ist meine Leidenschaft und ich bin in der Welt zuhause. Ich habe in Neuseeland und Südafrika gelebt und dort in einer Incentive-Agentur gearbeitet. Mein Ziel ist es mind. die Hälfte aller Länder in meinem Leben zu bereisen. Als geborene Eventmanagerin bringe ich all mein Wissen, meine Neugierde für Neues und Spannendes mit an Bord.

Mein Beitrag für den Planeten: Alles was mit neuen Technologien zu tun hat, begeistert mich. Nicht nur wegen den technischen Möglichkeiten, sondern vor allem wegen der tollen Kombination die Natur und das ökologische Gleichgewicht zu schützen. Meine Priorität ist es beim Einkauf auf Produkte von Unternehmen, die nachhaltig arbeiten und produzieren, zu achten.

Hobbies: Die Welt entdecken, Planung von Genussführungen durch meine Heimat Coburg, jede Menge Sport treiben & basteln

Vorlieben: Mit schönen Dingen Menschen begeistern und Lebensfreude verbreiten. Und jede Menge Zitronen-Eis.

Leben und Arbeit: Ich bin in Barcelona und München zu Hause. Ich liebe die Sonne und das Meer genauso wie die Berge und die Seen. Vor allem am Meer fühle ich mich der Natur unglaublich verbunden. Aus mir sprudeln Ideen rund um unsere Marke Black Cherries. In unseres tägliche Tun in der Live-Communication fließen meine Erfahrungen aus der Beratung, Management & Transformation ein.

Mein Beitrag für den Planeten: Als ich verstanden habe, dass die Ozeane unsere Lunge, DER Sauerstoff-Produzent unseres blauen Planeten sind, hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, dass ich einen aktiven Beitrag leisten will. Einen Beitrag, die Meere und die Natur zu schützen und zu unterstützen.

Hobbies: Alles rund um das Thema Zukunftsforschung aufsaugen & weitergeben.

Vorlieben: Jede Menge Kirsch-Streuselkuchen essen und Cortado trinken – eine gelungene kulturelle Mischung.

Leben und Arbeit: Ich bin in Barcelona und München zu Hause. Ich liebe die Sonne und das Meer genauso wie die Berge und die Seen. Vor allem am Meer fühle ich mich der Natur unglaublich verbunden. Ich bin ein Quell an neuen Ideen und bringe diese täglich bei Black-Cherries ein. Manchmal zum Leidwesen des Teams. Meine langjährige Erfahrungen aus Beratung, Management und Transformation bringe ich mit viel Herzblut und Leidenschaft in unseres tägliche Tun mit.

Mein Beitrag für den Planeten: Als ich verstanden habe, dass die Ozeane unsere Lunge, DER Sauerstoff-Produzent unseres blauen Planeten sind, hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, dass ich einen aktiven Beitrag leisten will. Einen Beitrag, die Meere und die Natur zu schützen und zu unterstützen. Wie? Schaut doch einfach mal auf unsere DNA-Seite.

Hobbies: Alles rund um das Thema Zukunftsforschung aufsaugen, weitergeben und mitgestalten.

Vorlieben: Jede Menge Kirsch-Streuselkuchen essen und Cortado trinken – eine gelungene kulturelle Mischung.

Hi, ich bin
Felicia

Felicia Müller

Die Power-Cherry

Hi, ich bin
Felicia

Leben und Arbeit: Ich bin ein bayrisches Madel und trage super gerne mein Dirndl – nicht nur traditionell auf der Wiesn. Das Reisen ist meine Leidenschaft und ich bin in der Welt zuhause. Ich habe in Neuseeland und Südafrika gelebt und dort in einer Incentive-Agentur gearbeitet. Mein Ziel ist es mind. die Hälfte aller Länder in meinem Leben zu bereisen. Als geborene Eventmanagerin bringe ich all mein Wissen, meine Neugierde für Neues und Spannendes mit an Bord.

Mein Beitrag für den Planeten: Alles was mit neuen Technologien zu tun hat, begeistert mich. Nicht nur wegen den technischen Möglichkeiten, sondern vor allem wegen der tollen Kombination die Natur und das ökologische Gleichgewicht zu schützen. Meine Priorität ist es beim Einkauf auf Produkte von Unternehmen, die nachhaltig arbeiten und produzieren, zu achten.

Hobbies: Die Welt entdecken, Planung von Genussführungen durch meine Heimat Coburg, jede Menge Sport treiben & basteln

Vorlieben: Mit schönen Dingen Menschen begeistern und Lebensfreude verbreiten. Und jede Menge Zitronen-Eis.

Unsere Standorte

Unsere Partner

fon. +49 8031 901 0800
mail. cherries@black-cherries.de

All Rights Reserved © 2021