Wir sind alles –
Nur nicht mainstream!

Trotz distanz zusammen

Die Cherries sind in der Welt zuhause! Unterschiedliche Standorte, unterschiedliche Charaktere, ein Team! Bei uns heißt es WIR WIR WIR ICH – Das starke Cherries Team, verbunden mit herausragender Leistung des Individuums.

Lernt uns kennen!

Eure Black Cherries

Heike Weber

COO

Hi, ich bin Heike

Mein Herzblut: Ich bin in Barcelona zu Hause. Ich liebe die Sonne und das Meer, genauso wie die Berge und die Seen. Vor allem am Meer fühle ich mich der Natur unglaublich verbunden. Dazu ein Streuselkirschkuchen und Cortado und alles ist gut.

Warum bin ich eine Black Cherry?
Ich bin ein Quell an neuen Ideen und bringe diese täglich bei Black Cherries ein. Meine langjährige Erfahrungen aus Beratung, Management und Transformation bringe ich mit viel Herzblut und Leidenschaft in unseres tägliche Tun mit. Und so entstanden auch die Black Cherries.

Hi, ich bin Ruth

Ruth Kafitz

Senior Consultant

Mein Herzblut: Ich liebe die Berge im Winter und den Schnee. Und zum Ausgleich lauf’ ich im Sommer die Berge gerne wieder hoch, genieße den Ausblick und die Ruhe. Als Absacker darf es neben Wein und Käse gern ein gutes Buch sein.

Warum bin ich eine Black Cherry? Die Black Cherries haben mir gezeigt, wie ich mich beruflich Zuhause fühlen und gleichzeitig wachsen darf. Ein tolles Team, indem wir uns gegenseitig inspirieren. Ich liebe es Menschen zusammen zu bringen, sie zu inspirieren, gemeinsam kreativ zu sein und Neues zu entwickeln.

Hi, ich bin Dominik

Dominik Georg

Junior Consultant

Mein Herzblut: Egal, ob auf dem Rasen oder im Stadion, meine Leidenschaft ist Fußball und alles rund um Sport. Neben dem Reisen liebe ich auch meine Katzen zu Hause und gutes Essen.

Warum bin ich ein Black Cherry?
Bei den Cherries ist immer etwas los und hier können unsere Ideen einfach nur sprudeln. Die Abwechslung im Alltag macht unglaublich viel Spaß! Interne Projekte wie die Social Media-Betreuung, aber auch außergewöhnliche Events wie Meetings & Incentives sind genau mein Ding.

Theresa Allgaier

Junior Consultant

Hi, ich bin Theresa

Mein Herzblut: Ein Herz für Tiere und das Thema Nachhaltigkeit beschäftigen mich tagtäglich. Hier setze ich mich ein und brenne dafür, um die Welt ein klein bisschen besser zu machen.

Warum bin ich eine Black Cherry? Die Black Cherries sind immer am Puls der Zeit und entwickeln neue Ideen & Konzepte, die die Welt beschäftigt. Hier kann sich jeder einbringen und Neues gestalten. Das macht super viel Spaß!

Hi, ich bin Pawel

Pawel Rozycki

Cooperation Partner

Mein Herzblut: Mich begeistert die Natur, jede Menge Sport auf dem Übungsplatz und ein saftiger Burger & das alles in meiner Wahlheimat Warschau, Polen.

Warum bin ich ein Teil der Black Cherries? Als alter Hase im Eventbusiness arbeite ich sehr gerne mit den Cherries zusammen. Egal, ob Grafik, Video, Technik oder Fahrzeughandling; jedes Projekt ist einzigartig.

Hi, ich bin Hermes

Hermes

Master Hund

Mein Herzblut: Spielen, Spielen, Spielen! Mich kann man mit tollen Spielzeug, leckeren Köstlichkeiten und einem coolen Outfit begeistern!

Warum bin ich ein Black Cherry? Die Black Cherries sind meine zweite Familie. Ich bin ein fester Bestandteil und super gerne Anhängsel von Pawel. Vor allem meine Bezahlung in Form von Leckerlies finde ich super! Der Ausgleich zwischen harter Arbeit, auf dem Sofa schlafen und Gassi gehen in der Natur ist super!

Unsere Standorte

Unsere Partner

All Rights Reserved © 2024